Foto mit kleinem Riss drin von software ausbessern lassen?

3 Antworten

Natürlich. Das leistet jede vernünftige Bildbearbeitung, aber selten einfach automatisch. Das macht man manuell mit der nötigen Erfahrung und Übung.

Es gibt Funktionen zum Entfernen von Kratzern und Flecken. Bei individuellen Schäden arbeitet man mit dem Klonwerkzeug.

Ich kann das kostenlose Paint.NET empfehlen. Paint.NET besitzt übrigens auch ein nachinstallierbares Effekt-Plugin, mit dem man Photoshop-Filter nutzen kann.

Hallo starscream2k1!

Mit den kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen GIMP oder PhotoFiltre lassen sich sehr gute Retuschen machen.

Photoshop ist zu teuer.

LG

gufrastella

Gimp heal selection plugin resynthesize - python 2

Akviz retoucher