Fossil smartwatch julianna gen 5 Schrittzähler stimmt nicht?

2 Antworten

Prüfe das einmal mit selbst-zählen.

Also gehe 100 Schritte, zähle sie und vergleiche das mit dem Zähler.

Stimmt es gar nicht, mache Gewährleistung geltend beim Verkäufer = bringe sie zurück / zur Reparatur auf Kosten des Verkäufers.

Hey, ich habe das gleiche Problem, leider kann man die Schrittlänge usw. nicht einstellen. Die Schrittanzahl lässt sich ebenfalls nicht einstellen oder manuell hinzufügen. Mir ist dazu noch aufgefallen, dass die Uhr sowohl beim Autofahren, aber auch beim Wäschezusammenlegen, oder beim Abwaschen Schritte zählt. Eine Lösung hat Fossil nich... aber bei mir ist es so, dass wenn ich 10 000 "Schritte gemacht" habe (laut Uhr), es ungefähr 5 000 - 6 000 Schritte sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung