FOS 12 Klasse (Klammern)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir muss klar sein dass auch die "geklammerten" Halbjahresleistungen im Abschlusszeugnis stehen. Im Falle einer Bewerbung macht das vielleicht keinen sonderlich guten Eindruck.

Ich würde ja immer versuchen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ob das dann mitgerechnet wird oder nicht.

Deine Wahlpflichtfächer sind ganz sicher auch einbringungsfähig?

Luisaaaa3738
Fragesteller

Das ist mir bewusst und würde ich in den Kauf nehmen. Ja ganz sicher.

Luisaaaa3738
Fragesteller

Ich möchte mich eben noch mehr auf das Abi konzentrieren zum lernen und da habe ich einfach mehr zeit wenn ich jetzt ein paar kurzarbeiten leer abgebe ,,weil ich es klammern will‘‘