Forza Motorsport 7 DLCs kaufen geht nicht?

1 Antwort

Forza 7 ist End of Life und kann seit dem 15 September letzten Jahres nicht mehr gekauft werden und das gilt auch für die DLCs.

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-closures/forza-motorsport-7-retirement

Pala345
Fragesteller

Also sieht jeder 0€?

flauski  19.06.2022, 06:38
@Pala345

Und keiner kanns kaufen.

Wobei es nicht jeder sieht, ich denke die meisten treuen Spieler haben alle DLCs, weil hat ja alles zum Ende (fast) nichts gekostet.

Pala345
Fragesteller
@flauski

Motorsport habe ich nicht wirklich beachtet auch wenn ich es schon lang habe, erst mit Horizon 5 fing es an auch da alle DLCs zu kaufen.