Forza horzion 4 Amg gt63 erhalten?

1 Antwort

Naja der amg kriegst du erst ab 50%. Folgende saison kannst du machen:

  • Team Abenteuer
  • Monatliche Rivale
  • Saisonmeisterschaft
  • Forzathon

Wenn in der Liste gold makiert ist, hast du sie abgeschlossen.

Kingrasur
Fragesteller

Ich habe die Saison Rennen also die weißen bereits abgeschlossen.Nur die Frage ist halt was ich jzt noch tun kann um mehr Prozent zu erhalten.Muss man sie dann erneut Spielen oder auf nem härteren Schwierigkeitsgrad?

Anson12  15.04.2019, 01:08
@Kingrasur

Ich weiss gar nicht mal welchen schwierigkeitsgrad du zurzeit spielst. Guck nochmal oben nach folgenden punkten, was noch nicht abgeschlossen ist