Forza Horizon 5 rammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit denen nicht in einer Kolonne bist kannst du die auch nicht rammen, das ist bereits seit Horizon 4 so, da iin horizon 3 ständig dich jemand mit irgendnem truck in der open world verfolgt hat und dich dann in jeder kurze gerammt hat, was eher nervig war als lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern
Willie1998  30.11.2023, 18:38

Das ding ist Rammen ist in Forza Franchise nicht gern gesehen ist ja nicht so das man leute dafür melden kann beim Support.