Forza Horizon 4 auf dem PC zu zweit spielen?

3 Antworten

ich habe das selbe Problem, wenn wir dann in einer Kollone sind, dann steht immer, dass ich nicht in der Sitzung des anführers bin, oder mein Kollege Solo spielt...

Einfach das Spiel Menü aufrufen, dann y drücken und ihn in die Kolonne einladen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jz nicht in wie fern es bei auch nicht geht. Aber ihr müsst euch erstmal die Xbox App vom Microsoft Store runterladen. Dort müsst ihr euch dann befreunden. Und dann könnt ihr euch im Spiel schon beitreten.