Forza Horizon 3 Bildschirm Flackert extrem mit Bildfehlern?

Hier ein Extrem Beispiel

3 Antworten

Ich hatte heftige Texturprobleme und Abstürze (PC komplett), trotz niedrigen Einstellungen , Rtx3070ti I5-9600k, gelöst durch Neuinstallation

Amhang: Probleme sind erst nach ca 1H gekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren
Justisss
Fragesteller

Danke ich Probiere es dann nochmal neue zu installieren.

GPU Fehler, treiber neuinstallieren und schauen ob es bei anderen Games auftritt, ansonsten Spiel neuinstallieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Justisss
Fragesteller

Ist halt nur in FH3 so bei allen anderen Games gehts auch wenn alles im boost takt ist

Kabel checken.
Karte mit Benchmark unter Last beobachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes
Justisss
Fragesteller

Ist halt nur in FH3 so bei allen anderen Games gehts auch wenn alles im boost takt ist