Forza 4 auktion zurückrufen?

2 Antworten

Hatte mal das selbe Problem, einfach hoffen dass es niemand kauft

Geht glaube ich nicht, kannst ein 2 Account machen oder so und versuchen zu holen falls du es noch schaffst oder ein Freund sagen der soll das holen dann wieder zurück verkaufen

DAVIDOS745
Fragesteller

ah okay, war nämlich ein Nissan Skyline 2 edition die werden normal für 1,5 mille verkauft, hab den halt ausversehen für 6.000 reingemacht

Jdjdjdjdj752zz  31.07.2023, 21:46
@DAVIDOS745

Ist doch nicht schlimm gibt genug glitches im Spiel hab 9999 wheel Spins oder so, also falls dich das jetzt nur wegen dem Geld stört ist das ja eigentlich nicht schlimm man kann sehr einfach Geld verdienen.