Frage von Trust464, 10

Forum für Texte/ Poesie?

Hallo zusammen! Ich suche nach einem einer Website/ einem Forum in dem man selbstgeschriebene Gedichte, Texte und Geschichten veröffentlichen und lesen kann. Ich habe einige gefunden, zb poetry.de, allerdings sind dort nur wenige regelmäßige Nutzer aktiv. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen und die Empfehlung wenn möglich auch begründen? Danke im voraus :)

Antwort
von mychrissie, 5

Warum auf solchen Portalen wenig Nutzer unterwegs sind, hat zwei Gründe:

1. Im Gegensatz zur Zeit der Romantik ist Lyrik heute leider eine nicht so populäre Literaturform.

2. Die Eigenbau"gedichte", die in solchen Portalen veröffentlich werden, sind zu 95% absoluter und geradezu unerträglicher Schrott für jeden, der Lyrik liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten