Forum für Texte/ Poesie?

3 Antworten

Die App von Sweek schon mal probiert?

Sie können ihre Geschichten etc. über die App (Wattpad - Wo Geschichten leben) erfolgreich veröffentlichen damit andere Nutzer ihre Arbeit bewerten und lesen können, sowohl fertige als auch unvollendete Geschichten und Kapitel. Ich selbst teile meine Arbeit auch über diese App, da sie leicht zu verstehen ist und es viele gute Kundenbewertungen gibt .

Warum auf solchen Portalen wenig Nutzer unterwegs sind, hat zwei Gründe:

1. Im Gegensatz zur Zeit der Romantik ist Lyrik heute leider eine nicht so populäre Literaturform.

2. Die Eigenbau"gedichte", die in solchen Portalen veröffentlich werden, sind zu 95% absoluter und geradezu unerträglicher Schrott für jeden, der Lyrik liebt.