Fortnite zu zweit auf einer Konsole?

2 Antworten

  1. viele Spiele gehen auf Splitscreen. Stell erst sicher das die Controller mit console verbunden sind, der erste Spieler lädt den zweiten ein worauf der sein Konto auswählen muss.Wenn sich der zweite Spieler in sein Konto eingeloggt hat, erscheint er in der Lobby und der Splitscreen-Modus wird automatisch aktiviert, sobald ein Match beginnt.
Woher ich das weiß:Recherche

Warscheinlich war der Controller nicht verbunden/eingeloggt.

Woher ich das weiß:Recherche