Remote play?

1 Antwort

Hallo Sandyjaylay

Ja, du kannst Remote Play auf deinem Mobilgerät verwenden, um deine Konsole zu steuern und Spiele wie Fortnite zu spielen. Zum Beispiel kannst du mit der PS Remote Play-App deiner PlayStation5-Konsole von einem Mobiltelefon oder Tablet aus steuern . Du kannst die PS Remote Play-App von Google Play oder dem App Store herunterladen und auf deinem Mobilgerät installieren . Sobald du Remote Play eingerichtet hast, kannst du über die App eine Remote Play-Sitzung starten und deine Konsole und Spiele von deinem Mobilgerät aus steuern.

Hoffe ich konnte dir damit helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)