Wieso rauscht mein Fortnitesprachchat?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, würde ich euch ein Programm wie Discord oder TS3 empfehlen!

Da diese Programme einfach viel mehr funktionen haben und ihr euch dort auch unterhalten könnt wenn ihr Fortnite nicht am laufen habt.

jvsef
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber ich bedenke, dass Teamspeak/Discord für die Ps4/Xbox funktioniert.

Bollege  17.04.2018, 17:38
@jvsef

Das stimmt wohl, beides gibt es aber auch fürs Handy zumal TS3 kostet und discord nicht, darum würde ich discord empfehlen

Das kann man in den PC Einstellungen verbessern auserdem gibt es dafür Apps die eine Rausunterdrückung bei deinem Mikro reinmachen.

Suche bei deinem PC nach Audiogeräte verwalten - Klicke auf den Reiter Aufnahme -

Wähle dein Mikrofon aus - Klicke auf den Reiter Verbesserungen - Mach ein hacken in den Slot Rauschunterdrückung rein

Nachdem du das gemacht hast kann es vorkommen das du zu leise bist, dann musst du im Internet nach Tipps suchen