Fortnite Rette die Welt lädt nicht?

3 Antworten

Hey,

hast du mal deinen PC oder den Epic Games Launcher neugestartet?

Außerdem wird es meist im Hintergrund im Launcher heruntergeladen, das siehst du nicht direkt.

MfG Meihano

DailyEndrit
Fragesteller

Okey ich starte mal den Pc neu! :) Danke für deine Antwort bis gleich :)

DailyEndrit
Fragesteller

Hmm hat leider nichts gebracht :/

Bei der aktuellen Version des EPIC-launchers (10.10.7) geht es wie folgt:

1) Bibliothek

2) die "drei Punkte" (...) am rechten Rand der "Fortnite-Zeile"

3) im Kontext-Menü "Optionen" klicken

4) Häkchen bei "Fortnite Rette die Welt" setzen

fight4live  29.11.2021, 02:14

da ist bei mir ein hacken qber ich komme trozdem nicht rein sobald ich auf spielemodus auswählen drücke kommt einladebalken und bin wieder in pvp drinne

Hallo ich habe auch ein Problem mit rette die Welt ich habe es mir am Freitag gekauft alles lief gut bis dann Sturmschild machen musste hat aber nich geglappt weil da stand „Bitte überprüfen Sie Ihr Netztwerk „ aber mein Netztwerk war gut ich hatte eine Stabile Verbindung