Fortnite mit 120 fps spielen?

3 Antworten

Hallo,

Du musst Dein Spiel mindestens auf die Version v15.10 updaten, damit die neuen Features auch für PS5 verfügbar werden. Zudem muss Dein Monitor oder TV auch nativ für 120 Hz geeignet sein.

LG

Jeromesp
Fragesteller

Hallo

Wie oben beschrieben kann ich ja andere Spiele auf 120 fps spielen... Fortnite ist auf der neusten Version bei mir

dann wäre mal erst zu klären, ob Fortnite überhaupt 120fps in der Ausgabe unterstützt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Jeromesp
Fragesteller

Ja auf der ps5 schon

Jeromesp
Fragesteller

Das ist es ja leider hat mir das nicht geholfen hab alles mehrmals gemacht

Irgendjamand232  26.03.2023, 16:12
@Jeromesp

Dann geht es bei deiner ps5 aus irgendeinem Grund nicht. Es steht ja unter anderem folgendes:

Hinweis: Solltest du die 120-FPS-Option nicht sehen, steht sie dir nicht zur Verfügung.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hast du überhaupt einen 120hz Monitor?

Jeromesp
Fragesteller
@Irgendjamand232

Ja wie oben beschrieben kann ich unter anderem Rainbow six siege mit 120 fps spielen