Fortnite lässt sich nicht auf Computer herunterladen was tun?

Dultus, UserMod Light   26.12.2023, 21:50

Mehr Infos geben bitte...

JariHa
Fragesteller

Ich wollte mir auf Epic Fortnite installieren. DIes hat aber nicht geklappt.

Jetzt frage ich wieso

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hat dein Computer nd genug Speicher oder er ist zu alt oder Langsam es ist bei mir genauso wenn du kein Gamimg Laptop hast kann man auch nicht richtig Fortnite Spielen denn das Spiel ist über 100 GB groß ich hoffe ich konnte helfen :)))

Überprüfe am besten deine Einstellungen und deinen Speicherplatz. Meistens sind das die leicht zu lösenden Grundprobleme, die man schnell übersieht, wegen denen man sich dann aber auch lange aufregen kann.

JariHa
Fragesteller

mein Computer ist erst vier Tage alt. Also noch genug Speicher