Fortnite lädt zu lange warum?

2 Antworten

Benutze ein lan Kabel und kein w-lan,lan ist drei mal schneller.Stelle dein System in einen ruhemodus ,falls dieser vorhanden ist.Ansonsten kannst du alle anderen Geräte aus den wlan nehmen,da diese die Leitung ,,beschweren“
Wenn du nur das eine gerät im Internet hast kann dies die volle Bandbreite des Leitung in Anspruch nehmen
Wenn alles nichts hilft hast du einfach einen ziemlich schlechten Anbieter mit einer noch schlechteren Leitung(:

Was hast du für eine Leitung und bei Welchem Anbieter?