ps4 leuchtet schon seit ca.2 stunden orange und geht nicht weg( das orangene licht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anscheinend weisst du nicht was das Orangene Licht bedeutet :)

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4389-ps4-und-ihre-led-farben/

drücke einfach die PS Taste am Controler und es hört auf :)

Enrique12
Fragesteller

es leuchtet immernoch orange nachdem ich sie aus gemacht hab :(

ChrisStory  11.04.2015, 10:40
@Enrique12

wie schaltest du sie denn aus? laufen irgendwelche Updates? wie hast du die Energieoptionen eingestellt? Werden die updates in Standby weiter runter geladen bei dir?

Enrique12
Fragesteller
@Enrique12

ich habs geschafft. also ich bin auf einstellungen > energiespaar einstellungen >Im Bereitschaftsmodus verfügbare Funktionen einstellen und da gar nichts angekreuzt. jetzt blinkt es nicht mehr. Aber falls du mir noch besser helfen kannst (also damit meine ich dass ich das wieder alles ankreuze und du mir vielleicht erzählen kannst, wie ich sie schon so wieder normal herunterfahren kann) ;)

INformation: http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/9703/~/ps4%E2%84%A2-netzmodi%3A-ein,-aus-und-bereitschaftsmodus

Enrique12
Fragesteller
@ChrisStory

''Werden die updates in Standby weiter runter geladen bei dir?'' kann man das einstellen?

mit dem knopf an der ps4. nein keine updates

ChrisStory  11.04.2015, 10:49
@Enrique12

Ich schalte meine PS4 immer über den Controller aus - nie an der Konsole.

Dazu die PS Taste am Controller länger gedrückt halten -> Power-Optionen -> PS4 ausschalten

Deine Konsole befindet sich im Standby-Modus. Versuch doch einfach Mal auf den PS-Button auf deinem Controller zudrücken. Updates können lange dauern, kommt aber auch natürlich auf die Leistung deines Internets an.

Enrique12
Fragesteller

ich hab dies gemacht aber es leuchet immernoch orange nachdem ich sie ausgemacht hab :(

PS: bis 10 uhr lief das orangene licht schon 9 stunden lang :(

Das is der standby modus

Das ist das berüchtigte YLOD. Die hats also hinter sich. Ab damit in den E-Schrott-Container und morgen früh beim Saturn oder Mediamarkt eine schicke Wixbox abgreifen.

ChrisStory  11.04.2015, 10:14

selten so ein unsinn gelesen! willst wohl witzig sein im World Wide Web?!