Fortnite Konnte nicht gestartet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey keine Sorge

Folge den Anweisungen des Videos.

Alles erklärt und danach funktioniert es wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=djuhIybZJq4

FeuerGamerKing
Fragesteller

Driver Signature Enforcment hat sich dadurch aber auch nicht aktiviert funktioniert also nicht :/

FeuerGamerKing
Fragesteller

aber danke dass du mir helfen wolltest :)

Hab schon rechtsklick auf CMD gemacht als Administrator ausführen ,,bcdedit /set testsigning on'' versucht hat aber nicht funktioniert. Hab windows 10

Bibadchoia  13.12.2018, 10:07

Schau hier mal rein. Du musst zuerst: bcdedit -set TESTSIGNING OFF

und dann bcdedit -set NOINTEGRITYCHECKS OFF

FeuerGamerKing
Fragesteller
@Bibadchoia

wähle dich als sternchen antwort aus wenn ich die option dazu bekomm

FeuerGamerKing
Fragesteller

aber schreib das mit den commands als neue antwort damit ich diese auszeichne nicht die andere mit dem video

Bibadchoia  13.12.2018, 10:20
@FeuerGamerKing

Ich will die ganze Zeit bei deinem Bild auf "Suche online nach einer Lösung" drücken

Hahaha

chau hier mal rein.

https://www.youtube.com/watch?v=jyrmaCKoFQo

Du musst zuerst: bcdedit -set TESTSIGNING OFF

und dann bcdedit -set NOINTEGRITYCHECKS OFF