Fortnite keine Teammates?

2 Antworten

Hm, ich kenne den bug nicht. Vllt verlassen deine Mates immer direkt? Davon gehe ich aber ehrlich gesagt nicht aus. Es könnte helfen, wenn du es nochmal löschst und neu installiert. Wenn das auch nicht hilft, würde ich den Support anschreiben.

Arithrayyyyy
Fragesteller

Okay, danke :)

Versuche mal auf ranked umzustellen und auf duo und auffüllen aus und dann wieder auf ranked aus und auffüllen und team dann geht es vielleicht wieder... war bei mir auch ne weile so und wenn ich das so umgestellt habe bevor ich ne runde gestartet habe ging es dann meistens... wenn du aber nach ner runde in die lobby zurück gehst musst du es erneut umstellen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung