fortnite kd? Ist eine 0,4 kd besser als eine 0,62 kd wenn ja warum?

3 Antworten

Die KD (Kills/Deaths) zeigt den Wert an, ob du mehr Kills machst, alle du stirbst. Dabei muss man die Kills durch die Tode dividiert (geteilt) werden.

Wenn man also bei 10 Spielen stirbt und mam wärend der 10 Spiele 4 Kills machst, dann musst du 4 : 10 rechnen und du erhältst eine KD von 0.4 (erhältst du auch bei 40 : 100; 400 : 1000.

KD < 1 (KD kleiner als 1) = Du stirbst öfter als du Gegner tötest

KD = 1 (KD genau 1) = Du tötest Gegner genau so oft wie du stirbst

KD > 2 (KD größer als 2) = Du tötest Gegner öfter als du stirbst

Umso höher sie KD, desto besser ist sie.

Woher ich das weiß:Hobby

die is nicht besser je höher die zahl desto besser ! Aber die sind beide mega Schlecht meine is 3,8 XD

Nein.

Je höher desto besser.

StrawhatHancock
Fragesteller

Ok aber links ist Kills und rechts deaths?? Ich bin dumm