Fortnite hängt trotz gutem PC?

.

7 Antworten

Mal deine settings posten (Bilder) welche Auflösung?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)

Jdndbdbd
Fragesteller

Hab gepostet

Melody693  23.03.2020, 02:13
@Jdndbdbd

Vollbild! Dann haste gute fps, kannst mir bescheid geben ob es geklappt hat

Jdndbdbd
Fragesteller
@Melody693

Hab ich schon Probiert leider hat es nicht geklappt

Melody693  23.03.2020, 02:15
@Jdndbdbd

Hm per TeamViewer würde ich gerne auf dein PC schauen was da los ist... Kann sovieles sein. Schreib mir gerne mal ne pn 30fps sind nicht normal

Es soll seltene Fälle geben wo zu Arbeitsspeicher das System aus bremst.

Hat du beim Arbeitsspeicher zwei oder vier Riegel die identisch sind (Größe und Geschwindigkeit)?

Könnte auch sein das du Einstellung im Bios zum Prozessor und oder Arbeitsspeicher angepasst werden muss (Grafikeinheit des Prozessor de- oder aktivieren)

Jdndbdbd
Fragesteller

Ich habe 2 mal 16gb 3200mhz

tranks  23.03.2020, 02:35
@Jdndbdbd

Dann muss du mal schauen ob alles im Bios richtig eingestellt ist.

lass doch mal die auslastung der Cpu anzeigen.
kann vltt daran liegen.

vllt auch die temps der Cpu und Gpu, während spiel Session. Dann solltest du eig sehen woran es liegt

Nutzt du denn überhaupt die Grafikkarte und nicht die interne Grafikeinheit?

Treiber muss installiert sein und der Monitor an der Grafikkarte und nicht dem Mainboard.

Jdndbdbd
Fragesteller

Monitor ist an der Grafikkarte und Treiber ein installiert

RedgePro  23.03.2020, 14:46
@Jdndbdbd

Lass mal alle Auslastungen und Temperaturen anzeigen im Afterburner/Riva Tuner

Schau mal ob deine ganzen Treiber installiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdndbdbd
Fragesteller

Ist alles auf der neusten Version