Fortnite Grafikfehler?

3 Antworten

Its not a bug, its a feature! xD

Dein Monitor ist eindeutig auf LSD. Das kommt davon wenn man Omas Tabletten rumliegen lässt^^.

Könnte es vielleicht sein, dass es du dein Grafiktreiber aktualisieren musst? Hoffe mal dass es daran liegt und nicht die Graka defekt ist.

Iccyboo
Fragesteller

ja musste ihn nur aktualisieren 😅 vielen Dank für deine Antwort

Am besten einfach mal das Game neu runter laden, sonst Bildschirm defekt oder ganz blöd Grafikkarte.

habe ein problem mit dem starten von fortnite immer wenn ich auf Battel royale klicken kann ist das bild extrem herangezoomt und verzert

hoffe mir kann einer helfen

lg