Fortnite Einstellungen?!?!?

4 Antworten

Das findest du bei Ton -->Soundeffekte-->Sound visualisieren. Wenn du ein Headset nutzt brauchst du diese Einstellung eigentlich nicht (außer du bist hörgeschädigt). Mit einem Headset hörst du durch Surround-Sound wo sich Schritte, Truhen etc. befinden. Solltest du es dennoch aktivieren wird der Sorround-Sound deaktiviert. Dann kannst du nur noch an dem Kreis sehen, wo sich was befindet.

Meine Empfehlung: Lass es aus!

LG

Hey

Du gehst in die Einstellungen.

Dann auf Ton (Lautsprecher Zeichen)

Dann auf "Soundeffekte Visualisieren" oder auf englisch "Visualize Sound Effects" dort musst du dann auf "on"

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo diese Farbenblinden Einstellungen sind, ist das

FrageGirl361
Fragesteller

Wo genau? Dort steht nur

-Helligkeit

-Kontrast der Benutzeroberfläche

-modus für farbenblinde

-stärke der Farbenblindheit

-Sicherheitsbereich

-Bewegungsschärfe

-Bildfrequenz anzeigen

Wo muss ich denn drauf gehen ??

Steht da wirklich nix anderes? Mach mal ein Foto

FrageGirl361
Fragesteller

Ist schon egal man musste wo anders hin aber danke trotzdem