Fortnite auf Mac klappt nicht?

2 Antworten

Dein Rechner ist 12 Jahre alt.
Wenn die Version von Fortnite ähnlich alt ist, sollte es gehen.
Wenn nicht, ist das der Grund.

Fortnite funktioniert auf Ihrem Mac möglicherweise nicht, weil es auf MacOS High Sierra (10.13.6) nicht mehr offiziell unterstützt wird. Sie können versuchen, Ihr Betriebssystem zu aktualisieren oder andere Lösungen auszuprobieren, wie z.B. die Überprüfung der Mindestanforderungen, die Aktualisierung Ihrer Grafikkarte, die Neuinstallation von Fortnite oder das Schließen anderer Programme im Hintergrund. Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen werden.

Viel Glück,

IT-Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung