Fortnite am Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC steht für Personal Computer.
Und ein Laptop ist was? Genau, ein persönlicher Computer (PC).
Was du denkst, ist ein Desktop Rechner, welcher fest am Schreibtisch (Desktop) positioniert ist.

Auf einem Laptop kann man also genauso gut zocken, wenn die Leistung des jeweiligen Gerätes passt. Diese kann ich aber aus deiner Fragestellung nicht entnehmen. Da das Game aber kostenlos ist, probier es doch einfach. Stell notfalls die Grafik runter.

Ein Laptop ist ein PC.

Its00aQueen
Fragesteller

🤦🏻‍♀️😂

dankee