Fortnite Account gekauft und abgezogen worden, was kann ich tun?

1 Antwort

Du lässt dich mit einem Betrüger ein und bist überrascht, dass du betrogen wurdest.

Bild zum Beitrag

Das Kaufen- und Verkaufen von Spiele-Accounts verstößt gegen die Geschäftsbedingungen. Wenn dich selbst nicht an die Regeln hältst, brauchst du dich nicht wundern, wenn andere das auch nicht tun.

 - (Fortnite Account)

Primesz
Fragesteller

Es gibt tausende die diese Accs verkaufen und sicherlich auch darunter betrüger, aber riechen kann ich das nicht. Aber mal im Ernst, gibts hier noch solche Idioten wie dich? Denn wo hast du mir denn meine Frage beantwortet oder mir geholfen? Das einzige was du machst ist quasi „haha“, oh man was eine Hilfe

Ireeb  28.07.2018, 21:19
@Primesz

Ich bin der Idiot? Du hast dich doch grad wegen einem Videospiel-Account abziehen lassen ^^ Schon 240€ für einen Account auszugeben ist peinlich. Hättest du dich an die Regeln gehalten, wärst du jetzt nicht in der Situation.

Und damit ich dir doch noch einen Ratschlag geben kann: Man kauft keine Videospiel-Accounts, weil das regelmäßig passiert. Du bist kein Einzelfall, es ist sehr einfach damit Betrug zu treiben, und deshalb machen das auch viele. Wenn du es auf eBay gekauft hast, kannst du angeben, die Lieferung nicht erhalten zu haben.

Primesz
Fragesteller
@Ireeb

Obwohl es 2 Monate her ist? Und was passiert dann?