Fortnit Account gekauft, doch er gehört einem anderen?

4 Antworten

Nichts, das schlimmste was passieren kann ist das du einen Bann bekommst, da Account verkaufen/kaufen verboten ist. Mit sowas sollte man immer rechnen.

Tja, da hast Du offenbar einen geklauten Account gekauft.
Der Verkauf von Accounts ist verboten und wird entsprechend mit einem Bann bestraft. Das ist eben das Risiko bei illegal erworbenen Accounts (Du glaubst doch nicht, dass Leute auf diese Art ihre eigenen Accounts verkaufen, oder?).

Resultat wird wohl sein, dass er echte Besitzer seinen Account als gehackt meldet, dieser gesperrt wird und er ihn wiederbekommt.
Da Du nichts hast, um zu Beweisen, dass es Dein Account ist (ausser eine Kaufbestätigung von Deinem Hehler), hast Du auch nichts, was Dir irgendein Recht an dem Account gibt.

Was soll ich jetzt machen?

Daraus lernen und in Zukunft nurnoch bei offiziellen Händlern kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Wo hast du diesen Gekauft ist es möglich dass der verkäufer ein Acc dieb ist

der verkauf eines Fortnite Acc ist verboten

nix, wenn er dich meldet, wirst halt gebannt

Fehler357201  15.11.2019, 00:17

Nicht unbedingt kann er nachweisen dass es seiner ist und dieser im entnommen wurde muss dieser ihm wieder zugesprochen werden

JakobMessi10  15.11.2019, 00:25
@Fehler357201

Er hat einen Account verkauft, dass darf man nicht also wird dieser Account als Strafe gesperrt. Da gibt es nichts mehr zu sagen.

Fehler357201  15.11.2019, 00:27
@JakobMessi10

nicht unbedingt kann nachgewiesen werden dass der acc geklaut wurde ist er rechtlich noch immer seiner und dieser hat Anspruch darauf dass ist die Rechtslage dass gilt auch für fortniete und ja dass es ist Absicht

apophis  15.11.2019, 01:04
@Fehler357201

Wurde der Account geklaut und verkauft, wird er gesperrt bzw. dem Originalbesitzer zurückgegeben.

Wurde der Account vom Besitzer verkauft, wird er gesperrt und bleibt gesperrt, da der Verkauf von Accounts verboten ist.

Der FS wird nicht beweisen können, dass es ursprünglich sein Account war, weil er nicht alle Daten haben wird, die der Ersteller des Accounts hat. Spätestens beim Key oder dem Kaufbeleg ist schluss. Ganz zu Schweigen von der IP Adresse von der aus sich eingeloggt wurde, bevor der Account gekauft wurde. Die gehört nämlich nicht dem FS.

Fehler357201  15.11.2019, 13:44
@apophis

Ich meine nicht dass der FS dass beweisen kann sondern der rechtskräftige besitzer mit z.B Paypal Rechnungen oder die ursprüngliche Registrierung mail