Mein fortnite Account wurde abgezogen?

5 Antworten

Das hier ist nicht die Supportseite von Epic, versuch es da

Hallo

Natürlich kannst du ihn anzeigen. Aber kein Gericht wird Instagram verpflichten, die IP oder persönliche Daten herauszugeben. Dafür ist der Fall zu unbedeutend. Außerdem brauchst du für solche Dinge einen Fachanwalt oder selbst ziemlich viel Zeit.

Ich glaube, in der Zeit hast du dir deinen Kram wieder erspielt....

Natürlich kannst du dich an den Support von Epic wenden.

Nutzerjhg9476
Fragesteller

Ok was wird Epic Games machen würden die vlt die Account Daten zurücksetzen?

DerSchokokeks64  19.11.2018, 00:53

Das weiß ich nicht, müssen tun die gar nichts, außer du hast die Inhalte gekauft und die Daten nicht selbst weitergegeben.

Nutzerjhg9476
Fragesteller

Also soweit ich weiß habe ich ganze 200€ FÜR DAS SPIEL INVESTIERT UND ich habe meine E-MAIL GEGEBEN UND PLÖTZLICH WAR MEIN ACCOUNT WEG!

DerSchokokeks64  19.11.2018, 01:00

Dann wende dich an den Support. Du hast nur die E- Mail vergeben, nicht das Passwort. Damit warst du nicht fahrlässig und hast das Recht, den Inhalt weiter zu nutzen.

Nutzerjhg9476
Fragesteller

Aber jetzt hat er die E-Mail und das Passwort beides auf meinem PS4 Account geändert

DerSchokokeks64  19.11.2018, 01:01

Bleib beim schreiben der Mail bitte sachlich, nett und nenne das Datum, wann es passiert ist. Setze dein Passwort vorher schon zurück und wähle ein sicheres.

DerSchokokeks64  19.11.2018, 01:02

Wende dich auch an den Support von Sony, ändere alle Passwörter und besonders das deiner Mail.

Nutzerjhg9476
Fragesteller

Ok aber ich habe denen schon vor 2 Tagen geschrieben und die Antworten immernoch nicht

DerSchokokeks64  19.11.2018, 01:09

Der Support ist kein 24/7 Notdienst, es war Wochenende. Was erwartest du, dass sofort die Feuerwehr kommt? Habe Geduld bis sagen wir Dienstag nächste Woche. Dann kannst du einen Brief mit Frist an deren Zentrale senden.

Nutzerjhg9476
Fragesteller

Ok danke nochmals

Ja anzeigen genau von sowas reden Leute nur wenn sie noch nie jemanden angezeigt haben und garnicht wissen welche finanziellen Folgen eine Anzeige mit sich bringen kann^^.
Wende dich an den Support des Spiels...

Nutzerjhg9476
Fragesteller

Ob das was bringen wird er hat ja auch meinen PS4 Account gehackt

wie kann man den skisn traden das geht doch gar nicht und löschen kann man dich doch auch gar nicht . Und woher weis der typ deine account daten hast du dem die gegeben weil der dir "gratis" Vbucks geben wollte ? XD

Wenn du den Fehler begangen hast dein Passwort weiter zu geben, hast du es verdient.