Fortnite Account gekauft?

4 Antworten

Acc. Handel bei Epic Games ist mittlerweile verboten
Also theoretisch bist du genauso strafbar wie der wo dir
diesen Acc. verkauft hat, so würde Ich sagen, da du dem
in den Allg. Geschäftsbedingungen zugestimmt hast
solltest du bereits einen Acc. haben.

Grüße

Ali284
Fragesteller

Komisch..wusste ich nicht

BN36X3  24.01.2024, 08:49
@Ali284

also du würdest dem Scammer genauso schaden wie dir selbst

Ali284
Fragesteller
@BN36X3

Wie meinst du bitte etwas genauer

BN36X3  24.01.2024, 08:54
@Ali284

wo du deinen 1ten Epic Acc erstellt hast hast du zugestimmt das du in keinster weise in den ACC Handel involviert sein wirst (das du keinen verkaufst und das du keinen kaufst) so nun hast du einen ACC gekauft und einen Vertragsbruch begangen der strafbar ist

Ali284
Fragesteller
@BN36X3

Also heißt es ich krieg eine Strafe jemanden den ich kenne hat auch mal ein Account über eine Seite gekauft

BN36X3  24.01.2024, 09:55
@Ali284

und keine Strafe sondern eine Anzeige von Epic Games

Ali284
Fragesteller
@BN36X3

oh Man warum passiert mir das ausgerechnet

BN36X3  24.01.2024, 09:55
@Ali284

Epic games ist in den USA, solang du dich nicht beim support meldest finden die es nicht herraus

Strafbar nicht aber du kannst durch sowas lebenslänglich gebannt werden.

Habe 10+ Accounts gekauft (nicht Fortnite) nie ist was passiert die kümmern sich nur ums Geld keine sorge

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Ali284
Fragesteller

hab grad auf die email App geschaut man hat ja Zugriff auf alles und hab gesehen der Händler glaube ich davor hat auf dieser email vbucks gekauft also diese spielwährung auf fortnite kommt mir irgendwie komisch vor

Ali284
Fragesteller

Inwiefern Geld?