Fortnite 4:3 auf 1360x768 Monitor?

1 Antwort

Gar nicht.

1366x768 = 16:9.

Wenn du Fortnite auf 4:3 spielen möchtest (warum auch immer), dann musst du die Auflösung in den Spieleinstellungen auf 1024x768 umstellen. Aber dann hast du je nach Monitoreinstellung breitgezogene Eierköpfe oder Füllbalken links und rechts.

Ich rate dir, die native Monitorauflösung einzustellen. Nur dann hast du die höchstmögliche Qualität unter Verwendung der gesamten Monitorfläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slowiyer
Fragesteller

Das mit den breit gezogen soll ja sein xd

Franky12345678  05.01.2019, 17:07
@Slowiyer

Warum das denn? oO

Ja, dann Spiel auf 1024x768 und im Monitormenü so einstellen, dass das Bild breitgeszogen sein soll.

Slowiyer
Fragesteller
@Franky12345678

Weil ich so besser Spielen kann ist auch z.b bei CSGO so keine Ahnung warum xD