Fortnite?

3 Antworten

Gibt keine guten Argumente, wenn deine Eltern dagegen sind gibt es entsprechende nichts womit du sie überzeugen könntest

Es ist ein Spiel, du erschiesst niemand in echt

Es ist eher harmlos:

Kein blut, keine schlimmen animationen

Du musst deinen Eltern klar machen das du dir das bewusst bist. Außerdem das du Spiel vom Echten Leben trennen kannst

(Falls bei den eltern das argument kommt, das du ja zum amokläufer werden könntest)

Lg und vuek Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ja kein Blut und so, außerdem stirbt man ja nicht richtig, sondern verschwindet quasi nur, weil man kann ja zum Beispiel durch den Neustartbus wieder geholt werden