Fortbildung auf der Toilette?

4 Antworten

Wo ist das Problem? In Raststätten hängt Werbung an der Klotür, da hat man auch was zum Lesen.

Wenn die Sachen gut aufgehangen sind liest du das automatisch. Und je öfter du auf Klo gehst und es liest desto eher weist du das ganze dann auch.

Das aufhängen der Zettel ist sicherlich völlig unproblematisch.
Eine Verpflichtung sie zu lesen weniger. Aber das passiert wohl eh nicht.
Und sollte sie das nach ein paar Wochen abfragen bist du sicher überrascht wie viel du davon weisst siehe oben.

Also mach dir nicht so viele Gedanken über rechtmässigkeit.
Erst dann wenn sie jemandem kündigt weil die Person auf der Toilette nicht gelernt hat brauchst du dich aufregen. Aber das wird eher nicht passieren.

Das ist ein Scherz. Soll heißen. Wenn sie fragt wo jemand ist, möchte sie nicht hören Kollegin ist pischern. Du sollst sagen sie ist bei der Fortbildung. Dann weiß sie das es eine dringlich Kurzpause ist.

Augustina14
Fragesteller

🤣🤣🤣👍

Wieso "ob so was rechtens ist"? So wie es geschrieben wurde soll man ja nur etwas zum Lesen haben, oder wartet sie dann vor der Toilette und fragt euch ab ob ihr euch das auch schön gemerkt habt?