formulierung termin verschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bedanke mich für Ihre Einladung zu dem Auswahlverfahren zu . . .

Leider bin ich zu dem angegebenen Termin verhindert und die Teilnahme ist mir zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.

Gemäß Ihrer angebotenen Möglichkeit einer Terminverschiebung bite ich um Verlegung auf einen anderes Datum, da ich nach wie vor sehr interessiert an dieser Stelle bin.

bluestar 
Fragesteller
 30.08.2011, 01:45

vielen dank für die mühe

0

Für welche Art Auswahlverfahren?

bluestar 
Fragesteller
 28.08.2011, 21:12

ausbildung als flugbegleiterin

0
MottiKarotti37  28.08.2011, 21:21
@bluestar

Dann heisst das Du suchst einen Job aber bist der Meinung das Dir ein anderer Termin wichtiger ist? Sonderbar! Was kann denn SO wichtig sein das Dir ein anderer Termin wichtiger ist???

0
Schuhu  28.08.2011, 21:33
@bluestar

Das müssen aber sehr triftige Gründe sein. Die werden doch ihr Auswahlverfahren nicht verschieben, nur weil eine Kandidatin aus persönlichen Gründen nicht erscheint.

0
Plumbum  28.08.2011, 21:33
@bluestar

Es werden sicher irgendwelche Tests geschrieben bzw ein Gespräch geführt. Du könntest dir mit der Absage, deinen ganze Zukunft verbauen. Nichts kann wichtiger sein.

0
bluestar 
Fragesteller
 28.08.2011, 21:39
@Plumbum

in der einladung steht drin dass man den termin verschieben kann ausserdem hab ich noch andere bewerbungen am laufen. also ganz so schlimm ist es nicht

0
MottiKarotti37  28.08.2011, 22:28
@bluestar

Na wenn´s so schlimm nicht ist dann ruf einfach an und sag das Du was WICHTIGERES zutun hast. Wo ist das Problem dann? ;-(

0