Formel 1 2021 schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus TV und ORF bzw. hab gerade selbst nachgeschaut, die übertragen z.Zt. nichts, obwohl es im Gespräch war, somit werde ich dann diese und auch die nächsten Rennen nicht mehr schauen. Ich denke wenn alles an private Sender geht, werden die schon die Einbußen bemerken, denn ich bin nicht bereit, nochmal extra zu zahlen.

xMaster2019  27.03.2021, 20:08

glaube servus tv überträgt f1 nur in österreich, das signal nach deutschland ist gesperrt

In der Mediathek von ORF bzw. ServusTV oder SRF2. RTL überträgt nur noch 4 Rennen. Ansonsten die Highlights auf YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan