Forensische Artefakte?

2 Antworten

Das sind im Grunde genommen digitale "Fußspuren" wie z.B. der Browserverlauf oder eben die Aufzeichnungen, die PC-Programme im Hintergrund machen, wenn sie benutzt werden.

Hallo Wicki,

1) Artefakte: Künstliche Erschaffungen. In diesem Zusammenhang Tricks, Täuschungen.

2) Forensisch: Kriminologisch zu untersuchen. In diesem Zusammenhang: Kriminell.

Alle 3 zusammen also: Kriminelle Täuschungen im digitalen Bereich.