Ford Sync 3 - Kein Zugriff auf Kontakte und SMS bei Iphone?

2 Antworten

Hallo, Ich konnte bei meinem Ford die Sprachsteuerung nicht nutzen. Vorher mit Samsung gings einwandfrei wie es sein sollte. Koppeln, Code bestätigen, Hinweis befolgen "Darf Sync auf die Kontakte des Telefons zugreifen" Zulassen. Jetz bei iPhone habe ich nach 6-7 Mal versuchen in allen Einstellungen nachgeschaut und fand unter "Einstellungen" "CarPlay". Dort steht alles beschrieben. Wichtig: Taste lange drücken, dann kannst Du "Hey Siri" rufen und "Schnittlauch anrufen" oder so....

Kann es sein dass deine ganzen Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert sind wodurch das Ford Sync3 nicht darauf zugreifen kann? Versuche mal die Kontakte von der Sim-Karte aufs Handy zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
Sebbchen
Fragesteller

Sind auf dem Handy gespeichert hab gerade nachgesehen