Football spielen auch wenn man kein Englisch kann?

4 Antworten

Manchmal erklären die Trainer auf Deutsch, wenn jemand kein Englisch oder kaum Englisch kann. Es ist noch möglich, Fußball zu spielen, obwohl man kein Englisch spricht.

Zu bestimmten Taktiken werden sie auch auf Deutsch erklärt, aber es gibt keine genaue Übersetzung dafür.

Larso88
Fragesteller

Vielen dank 🙏

Du spielst ja nicht direkt in der NFL. Ich habe zwar kein Football gespielt, aber ich denke mit einer 98% Wahrscheinlichkeit werden die nicht auf englisch die Spielzüge erklären.

Larso88
Fragesteller

Vielen Dank

Die Trainer erklären auf Deutsch das einzige auf Englisch sind die Namen der Spielzüge.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab noch nie davon gehört, dass das in einem deutschen Verein auf Englisch abgehalten wird....