Folgt ihr oft den TV-Tipps aus der Fernsehzeitung oder haben die Macher einen falschen Geschmack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verschaffe mir damit einen Überblick aber oft stelle Ich fest das es einfach nicht mein Geschmack ist. Dann sehe Ich mir doch lieber einen Film auf DVD an. Oder wenn mal im free TV ein guter Film kommt dann so spät oder mit soviel Werbung das es sich nicht lohnt ihn anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  10.03.2024, 15:09

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

So ist das überall, auch hier.

Nein, meine Fernsehzeitung konzentriert sich zu sehr mit Empfehlungen für Liebesfilme und Romanzen o. ä..

Wenn ich ehrlich bin habe ich seit bestimmt 20 Jahren keine Fernsehzeitung mehr in der Hand gehabt.