Film oder sogar Serie gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Ich weiß nicht mehr so genau ob so eine Szene in den Filmen vorkam aber ich kann die empfehlen... bilder sind darunter von den Filmen.

AlRawabi ist eine highschool mit einem Mädchen was nicht gemocht wird.. diese wird runterhemacht von einer kleinen Mädchen gruppe.

Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens war so ähnlich..

Atypical geht es um einen Authistischen Jungen und seine Familie. Die Serie ist mir sehr am Herz gewachsen, dort geht es auch um seine Schwester und ihren Freund.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Serie)  - (Film, Filme und Serien, Serie)  - (Film, Filme und Serien, Serie)
Napon
Fragesteller

Oh wow, vielen Dank für deine Mühe!

Die Serien und der Film sehen sehr vielversprechend aus 👍

Netflix hab ich zum Glück auch 😉

Napon
Fragesteller
@Larix123

Also AlRawabi school for Girls fand ich absolut genial! Das war ein super Tipp, die anderen beiden hab noch vor mir aber ich kann dir ja dann Bescheid geben wie ich sie fande :D

Ginny & georgia.. da gibts so eine stelle.. würde ich nicht empfehlen

Napon
Fragesteller

Ok danke trotzdem 😂