Folgsperre Instagram?

LeBonyt  29.04.2024, 13:18

Wieviel Konten bist Du denn schon gefolgt in den letzten 2 Tagen?

46colin
Fragesteller

40-50

Halt Kollegen und paar wieder entfolgt

1 Antwort

Okay deine genannte Anzahl ist eigentlich noch recht moderat. Es geht dann wohl um die Folgegeschwindigkeit. 40 innerhalb 1 Stunde ist doch was anderes als 40 innerhalb eines Tages. Bei bestimmten Schwellenwerten vermutet die Instagram KI dann einen Klickbot. Einfach mal einen Tag nicht folgen und dann geht es ganz normal weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber
46colin
Fragesteller

Okey Dankeschön

46colin
Fragesteller

Habe aber vergessen zu sagen ich hatte 9.6k follower und habe Die auch alle entfernt liegt es vlt auch damit zusammen?

LeBonyt  29.04.2024, 15:08
@46colin

Moment mal. Nur zur Klarstellung: Du bist 9600 Leute gefolgt oder sind dir 9600 Menschen gefolgt?

46colin
Fragesteller
@LeBonyt

9600 Menschen sind mir gefolgt und die habe ich entfernt