Folgen in denen McGee Hauptperson ist?

3 Antworten

,,das buch zum Mord"-> Staffel 4 ; ,,die kleine Schwester"-> Staffel 4 ; ,,Die Zeugin"-> Staffel 2 ; ,,drei kugeln" ->Staffel 3 ; ,,Rocket man" -> Staffel 7 (da kommen jetpacks drin vor uns mcgee ist da ja bekanntlich Fachmann ;-) ) ; ,,das anax-prinzip" -> Staffel 9 und eventuell noch aus Staffel 11 ,,Trauzeugen gesucht!"

Bei die schöne Tochter verbliebt sich McGee.Diese ist sehr spannend und hat viel mit McGee zu tun(8×15).

NCISFAN888  26.12.2013, 14:10

Oder bei das anax Prinzip da geht es um seine oma penny(9×3)

ach ja und in ,,hundeleben" -> Staffel 5 wird er von einem Hund angefallen