Folgen der NS Erziehung?

2 Antworten

Die Folgen einer solchen Erziehung sind traumatisierte Kinder!

Meine Chefin hat ihre Doktorarbeit über Männer gemacht, die in der NAPOLA erzogen worden waren. Napola war eine Eliteanstalt für "besonders rassisch wertvolle JUngs." Als Leiterin einer Alkoholikerklinik hatte sie viele alkoholkranke Patienten, in so einer NAPOLA waren, Sie sagte. abgesehen von ihrer Alkoholkrankheit , waren es auffällig oft sehr rigide, aber zugleich auch ängstliche Patienten.