FOLGELASTSCHRIFT, muss ich das selber zurück zahlen oder geht das automatisch?

1 Antwort

Das bedeutet lediglich, daß bereits eine Lastschrift vom gleichen Begünstigten eingelöst wurde.

Du brauchst nichts zu unternehmen außer dafür zu sorgen, daß das Konto in ausreichender Höhe gedeckt ist.

BetaFactory
Fragesteller

oke, sind sie sich da sicher?

ellaluise  11.09.2020, 19:17
@Kuestenflieger

Du hast Amazon das Recht gegeben von deinem Konto abzubuchen (Lastschrift) und nicht nur einmalig.

BetaFactory
Fragesteller
@ellaluise

Oke. Also bezahlen die jetzt wann sie wollen ab oder was?

ellaluise  13.09.2020, 12:58
@BetaFactory

Wenn du bei Amzon bestellt hast du ggfs. mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Wenn du Lastschrift auswählst, wird Amazon, wenn der Artikel geliefert wird, abbuchen. Du musst nichts machen, nur dafür sorgen das dass Konto gedeckt ist.