FO in einer Stellenausschreibung. Bedeutung?

1 Antwort

FO ist in der Regel die Abkürzung für "Formular", aber ich wüsste auch nicht was mit Formular-Tätigkeit gemeint sein soll... vllt. das arbeiten mit Formularen wenn es um eine Stelle im Sekretariat geht?

Ansonsten könnte es auch für "Front Office" stehen, aber das kenne ich als Bezeichnung eher aus der Finanzdienstleistung.

Es wäre aber gar nicht schlecht bei dem Arbeitgeber vorab anzurufen und das abzuklären. Das zeigt Interesse und Engagement und könnte am Ende sogar ein Pluspunkt sein!

Probenqueen
Fragesteller

Gute Idee mit dem Nachfragen! Besten Dank! :)