Fndet ihr nicht auch das sich luffy und naruto irgendwie ähnlich sind (von Charakter aus)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Ruffy ist etwas schwer von Begriff und Naruto auch, aber wenn es um ihre Freunde geht kämpfen sie gegen jeden.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja genau das meinte ich

Ich würde sagen das alle Langzeit Shounen MC sich etwas ähneln sind außerdem die Helden ihres Werk.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

goku und ichigo auch gehört zu einem interresanten charakter

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

So wie die überwiegende Mehrheit der Shounen MCs.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.