Fnaf Spiel Reihenfolge?

2 Antworten

Es kommt drauf an ob du nach story telling gehen willst oder nach Reihenfolge

Die chronologische story reihenfolge wäre:

  • Fnaf 4 (spielt in 1983)
  • Fnaf 2 (spielt in 1987)
  • Fnaf: sister location (spielt in den 1990er aber nach dem bite of '87 wahrscheinlich)
  • Fnaf (spielt in 1993)
  • Fnaf 3 (spielt dreizig jahre nach Fnaf 1 also so 2023)
  • Freddy Fazbears Pizza simulator (spielt auch 2023, aber verdirbt viele vorige Ereignisse und verändert die Law etwas)
  • Five Nights at Freddy’s: Help Wanted – (unbekanntes Datum, aber richtet Five Nights at Freddy’s: Security Breach ein.)
  • Fnaf special delivery (Ist ein Handy game das ein paar story lücken füllt)
  • Fnaf security Breach

Einfach von Anfang an

  • Five Nights at Freddy’s (2014)
  • Five Nights at Freddy’s 2 (2014)
  • FNAF 3 (2015)
  • FNAF 4 (2015)
  • Five Nights at Freddy’s: Sister Location (2016)
  • Freddy Fazbear’s Pizzeria Simulator (2017)
  • Five Nights at Freddy’s: Help Wanted (2019)
  • FNAF: Special Delivery (2019)
  • Five Nights at Freddy’s: Security Breach (2021)
KTM2110  09.01.2022, 22:37

Naja, das ist aber sehr wahrscheinlich nicht richtig chronologisch. Sicher ist sich da niemand 100%ig, aber fast sicher kommt schon mal fnaf 2 vor fnaf 1, danach wirds noch verwirrender...

Tacoo5820  17.01.2022, 07:49
@KTM2110

Macht keinen Sinn. Warum sind die Animatronics im Fnaf 2 fortgeschrittener als im 1 und im 2 sehen wir doch die alten Animatronics

KTM2110  17.01.2022, 11:10
@Tacoo5820

War aber so.

Die FNAF Animatronics aus Teil 1 sind eigentlich nur ein erneuter Versuch irgendwie noch Geld zu machen. Das sind die restaurierten Animatronics aus FNAF 2.

Lies es nach.