Wie kann man bei FNaF 2 Old Bonnie abwehren?

6 Antworten

Alsooooo xD Das ist so... wenn Bonnie im Gang steht kannst du nichts machen, aber! Er steht ja iwann, wenn du den Screen wieder runterklappst, mal direkt vor dir... und dann musst du einfach sehr schnell reagieren und sehr schnell die Maske aufsetzten, dann geht er wieder xD   hoffe das ist verständlich geschrieben, wenn nicht musst du sagen, dann versuch ihr dir das besser zu erklären  (;

Skarabaeusstern
Fragesteller

Hab ich auch getan. Aber das Jumpscare kamm. Ich versuche halt nächstes Mal "noch schneller" zu reagieren. Danke trotzdem!

Justoronia  06.06.2021, 04:41
@Skarabaeusstern

Musst üben gehe in die cam wieder raus aber setze gleichzeitig beim raus gehen die Maske auf es darf keine Sekunde dauern

Elyss  22.06.2022, 09:16

Ich habe nen bug gefunden xd

Wenn Bonnie vor dir steht musst du schnell reagieren und die Maske aufsetzten aber wenn er weg ist dann noch nicht die Maske runter nehmen sondern 3-5sekunden warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ATAINK  06.07.2023, 08:28

In Nacht 6 oder dem 10/20 Mode ist es am besten sofort danach die Maske runter zu nehmen.

Du musst wenn er direkt vor dir steht schnell die Maske aufsetzen. So ist es ja auch bei den anderen alten und Toy Freddy. Aber wenn er im Gang steht kannst du nichts machen. LG :D

Wen er im office ist flackert das Licht du musst die maske sehr schnell aufziehen wen du es nicht rechtzeitig machst erkennt er dich du musst also sehr schnell sein.

Elyss  22.06.2022, 09:17

Is dann bissichen zu spät

Also... Du musst ab nacht 3 immer nacv der kamera gleich auf die maske, denn wenn du zu langsam reagierst stirbst du an w.chica, w.Bonnie und w.Freddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung