Fn shop sicher und scammfrei?

2 Antworten

Kannst davon ausgehen, dass es Scam ist. Allein schon die URL ist alles andere als vertrauenswürdig.

Generell Accounts kaufen ist immer ein Risiko und es gibt keine Seite die 100% Safe ist.

Habe selber auch schon Fortnite Accounts gekauft und sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nach dieser Website googelt, ist das aller erste bei mir.

Scam detector

der scam detector sagt mir, dass es nicht sicher ist. Zudem ist die url sehr komisch.

Wer Webseiten mit Wix macht, ist für mich automatisch nicht wirklich professionell (seriös)

DarkKostja601
Fragesteller

Hmm ok danke für deine Hilfe!