Flyer aufhängen für Vermissten Hund?

2 Antworten

Hallo dogwoman,

das tut mir sehr leid für Euch und ich hoffe Ihr habt ihn bald wieder zurück. Ich selber würde das wahrscheinlich laminieren, ggf. lochen und dann mit Ratschen-Kabelbindern festmachen; natürlich auch abklären mit Grundstücks-Eigentümern, ggf. Ordnungsamt usw.; und nachher wieder korrekt entsorgen.

Viel Erfolg dabei und liebe Grüße 🙂

dogwoman
Fragesteller

Ich hab leider weder was zum laminieren noch Kabelbinder da. Eine Idee noch ?

Ralph9  04.12.2022, 14:31
@dogwoman

Klar 👍

Dann in Klarsichthüllen (solche mit Lochstreifen am Rand für Ordner), die Öffnung mit transparentem Klebeband ("Tesa") zukleben gegen Witterung und mit Bind-Faden oder Paketschnur aufhängen ... ? Und nötigenfalls haben ab morgen früh wieder alle Geschäfte auf, wo man so Zeugs bekommt ...

Ralph9  04.12.2022, 14:41
@dogwoman

Bitte, sehr gern. Ich hoffe für Euch und Euren Hund das Beste und wünsche Euch ganz viel und raschen Erfolg, liebe Grüße 🙂

Laminieren oder in eine Klarsichthülle packen (Öffnung dann nach unten aufhängen).

Vielleicht mal bei einer Rundfunkanstalt anrufen. Sicher machen die gerne mal eine Durchsage.